Kieferorthopädische Praxis in Dresden Neustadt

Liebe Patienten,
auch wir müssen natürlich auf die aktuellen Umstände reagieren, um die Rate der Neuinfizierung mit dem Corona-Virus und damit die weitere Verbreitung des Virus so gering wie möglich zu halten.
Selbstverständlich gewährleisten wir in Schmerz-und Notfällen, also wenn ein Draht piekst, etwas stört oder schmerzt, nach telefonischer Voranmeldung zu gesonderten Sprechzeiten eine Notfallbehandlung. Bitte hinterlassen Sie dazu den Namen und Ihre Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können, um einen kurzfristigen Termin in unserer Praxis zu vereinbaren. (Zum Kontaktformular)

Vielen Dank für Ihr Verständnis, unterstützen Sie sich gegenseitig und bleiben Sie gesund.
Ihr Praxisteam

Meine Praxis finden Sie auf der Theresienstraße 29 am Albertplatz im Dresdner Stadtteil Innere Neustadt an der Grenze zur Äußeren Neustadt. Wunderschön gelegen in einem denkmalgeschützten Areal zwischen Antonstraße und der Königstraße.

In der Nachbarschaft finden sich zahlreiche Ärzte und Zahnärzte sowie eine Apotheke und das große Einkaufszentrum mit dem DDR-Museum im ehemaligen DVB-Hochhaus.

Parkplätze finden Sie unmittelbar auf der Theresienstraße, der Carolinenstraße, der Erna-Berger-Straße sowie auf zahlreichen Nachbarstraßen.

Das Dresdner Straßenbahnnetz liegt fußläufig 2 min von der Praxis entfernt und ist durch 5 Straßenbahnlinien sehr gut angebunden (Linie 3, 7, 8 sowie Linie 6 und 11 Haltestelle „Albertplatz (Erich-Kästner-Museum)“).

Circa 5 Geh-Minuten entfernt befindet sich der Neustädter Bahnhof mit der Anbindung an das Fernbahnnetz.